Hallo zusammen,
ich heiße Wolfgang und bin neu im Forum.
Bevor ich mit meinen Fragen komme ein wenig über mich. Ich habe einen Tulikivi Specksteinofen und eine thermische Solaranlage zur Unterstützung meiner Gasbrennwerttherme. Die Solaranlage wird mit einer UVR1611 geregelt.
An der Heizung im Haus meiner Tochter zickt die Heizungssteuerung seit einigen Tagen. Als vernünftige Lösung werde ich die Regelung durch eine UVR610 ersetzen. Dazu habe ich mich nach vielen Jahren mal wieder mit der Programmierung über Tapps beschäftigt und bin von den Neuerungen und der Simulation begeistert.
Nach vielen Jahren habe ich dann auch mal wieder mein Programm der UVR1611 angesehen. Die Funktionsdaten habe ich aus der UVR ausgelesen und in Tapps2 geöffnet. Die Anordnung der Funktionen war recht chaotisch, aber das kann man ordnen. Leider kann ich die Simulation nicht starten. Weder direkt in Tapps2 noch im UVR16x2-Simulator. Ich bekomme immer den Fehler: Ungültige Datei.
Nun zu meiner Frage:
Kann man ein Programm für die UVR1611 im Simulator testen, und wenn ja, was mache ich falsch?
Für Eure Hilfe im Voraus schon mal vielen Dank.
Allen noch einen schönen Sonntag - Wolfgang