Diese Reglung wird im Gaser sowie auch Öler eingesetzt.
Sie macht mir beim Gaser Ärger. Den WW Boiler heizt sie auf nur über die Taste Schorni und dann den Temp Regler .
Die Heizung springt kurz an paar Sec dann aus.
Habe den ganzen Verdrathungsplan durch gesehen. Die Schalter kontrolliert auf Funktion. Einige Steckverbindungen gelöst und wieder gesteckt es könnte ja ein Kontakt Schaden vorliegen. Nichts geholfen. Heute freudestrahlend eine gekaufte eingesetzt und d a s g l e i c h e Problem. Im Internet gesucht alles mögliche nur keine Fehlersuche Hilfe.
Gas und Ölkessel: Delta 2 Reglung wer kennt sich damit aus?
-
-
Hallo,
vielleicht hast du irgendwas eingegeben was die Regelung hemmt. Machmal hilft ein Reset auf Werkseinstellung und dann neu einstellen. Hast du mal die Fühler überprüft?
Hast du eine Fernbedienung?Gruß, Michael
-
An diesem Regler gibt es kein Reset. Die Temp Messenger habe ich mit Ohm Meter. Durch gemessen. Ich stelle morgen mal 1 Bild ein. Fernbedienung nein am Regler sind die Anschlüsse dafür gedrückt und für Raum Sensor ein Widerstand abgeklemmt.
-
Hallo,
An diesem Regler gibt es kein Reset.
hast du vom Regler noch eine BDA? Falls ja, auf Seite "6" ganz unten steht wie man einen "Reset" durchführt. Um den Reset durchführen zu können, musst du alle Tasten der Zeitschaltuhr gleichzeitig drücken.
Gruß, Michael
-
Danke Michael,
ich denke dieser Tipp hat geholfen. Genau wie beim Handi da hilft mitunter ein Neustart. -
Schön, dass es wieder läuft.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!