Gmail E-Mail

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 4,381 times. The last Post () by HUE166.

• Servus,

ich hätte mich gerne registriert, um mich über meinen neuen (naja, inzwischen 6Monate alten) Atmos Kessel auszutauschen.
    Wie ich gelesen habe, wird *@gmail.* blockiert. Nur für dieses Forum aber eine eigene Mail Adresse anlegen zu müßen halte ich für einen schlechten Witz.
    Gibts da keine andere Möglichkeit?

Vg

• Hallo,

Nur für dieses Forum aber eine eigene Mail Adresse anlegen zu müßen halte ich für einen schlechten Witz.
    Gibts da keine andere Möglichkeit?

das Leben funktioniert leider nur mittels Regeln und Vereinbarungen. Wer die Regeln macht, bestimmt auch zu welchen Bedingungen etwas abläuft.
    Unsere Forenleitung wird Gründe dafür haben bestimmte E-mail Accounts nicht zuzulassen. Bedingungen sind in der Regel keine "schlechten Witze"
    Eine Zweit E-mailadresse sollte eigendlich jeder besitzen.
    Zwei Möglichkeiten sehe ich für dich: Entweder du besorgst dir eine forenkonforme Adresse (kein Witz) oder du kannst bei uns kein Mitglied werden. So einfach ist das!

Gruß, Michael ( der, der hier zwar nichts zu sagen hat, sich aber immer wieder über solche Meldungen amüsiert)

Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

• ich hab unter anderem auch eine gmail Adresse. Wenn ich mich recht erinnere, musste ich die anlegen, damit ich auf den App-Store zugreifen kann - zumindest brauche ich die für irgendwelche Android Sachen.
    Im Vergleich dazu sind wir hier doch offen.

• Nun, dann werde ich mich darauf beschränken, hier Informationen abzugreifen ohne selbst etwas beisteuern zu müßen.
    Danke dennoch!

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 180 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!