Zipper Holzspalter ZI -HS-10PT Zylinder undicht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 6.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 855.

  • Für den 7 Jahre alten Zipper Holzspalter gibt es keinen Zylinder Dichtungssatz mehr.
    Nur mehr einen neuen Zylinder für 260 EURO
    Evtl. weiß jemand einen Dichtungslieferanten der mir die O-Ringe und Zylinder Dichtungen nach Maß liefert.

  • Evtl fährst du mal nach Passau runter, S-Hydraulik wirbt damit, Ersatzteile für Zylinder etc. auf Vorrat zu haben.


    persönlich vorzusprechen hat immer Vorteile - meist findet sich eine Lösung (gerade, wenn der Lagerist ein Praktiker und redefreudig ist :D )

    Don't blink!

    _______________

    D20P mit A25 und RLA durch Regumat, Hygienespeicher 800l

    Alles gesteuert per ACD01

    + 10m² Röhrenkollektor mit Regusol, gesteuert durch Deltasol BS Plus v2 für Schichtladung

    P.S.: Kranplätze müssen verdichtet sein!

  • Evtl fährst du mal nach Passau runter, S-Hydraulik wirbt damit, Ersatzteile für Zylinder etc. auf Vorrat zu haben.


    persönlich vorzusprechen hat immer Vorteile - meist findet sich eine Lösung (gerade, wenn der Lagerist ein Praktiker und redefreudig ist :D )

    muß ich da die alten O-Ringe und Abstreifer etc. dabei haben?

  • Das bietet sich an - je mehr Information der Verkäufer hat, desto größer sein Wille dir zu helfen, so meine Erfahrung.


    Meist ändert sich dann die Aussage von "Hamwanich" auf "Gib mal her, ich will mal gucken!" :D

    Don't blink!

    _______________

    D20P mit A25 und RLA durch Regumat, Hygienespeicher 800l

    Alles gesteuert per ACD01

    + 10m² Röhrenkollektor mit Regusol, gesteuert durch Deltasol BS Plus v2 für Schichtladung

    P.S.: Kranplätze müssen verdichtet sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!