HDG Control XL: Inbetriebnahmeassistent

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blade40j.

  • Hallo
    ich soll für einen Freund einen gebrauchten HDG Euro 40 mit der Regelung Control XL einbauen. Da die Hydraulik anders ist als am alten Standort muss ich die Einstellungen verändern. Hat jemand den Code um den Inbetriebnahmeassistent neu auszuführen? Vielen Dank im Vorraus.HDG Control XL Inbetriebnahmeassistent

  • Hallo,


    ich bekomme gerade eine neue Heizungsanlage eingebaut mit einem HDG F40. Werde mal sehen ob ich bei der Inbetriebnahme den Code sehen kann. Wenn ja, dann gebe ich Bescheid.
    Sobald die Anlage fertig ist, werde ich im HDG Bereich mal ein paar Bilder posten. Vielleicht kann man sich ja mit ein paar anderen HDG Besitzern austauschen für Fragen usw.


    Gruß

  • Also diese Woche soll die Anlage fertig werden, vielleicht ist dann auch noch gleich die Inbetriebnahme durch das Werk.
    Es kann aber sein, dass das auch erst ein paar Tage später ist. Bin schon sehr gespannt auf den Kessel, hatte vorher eine HDG Euro 30.

  • wir haben den FK-Hybrid. Im Apri war ein Techniker zwecks Sotwareupdate da.
    Ich habe ihn beobachtet als er den Pin für den Vollzugriff eingegeben hat. Der war dann aber einen Tag später nicht mehr gültig. Ich vermute daher, das es sich um eine Kombi aus aktuelles Datum + Standardpin handelt.


    Mit den Zugangscode 02 komme ich lediglich immer auf die Service-Ebene.


    gruß Achim

  • selbiges bei mir...
    Hab auch einen f40... extra aufgepasst als er den code eingegeben hatte... am folgetag und ein paar tage später hatte sich meine fix erstellte theorie über den code als richtig erwiesen... ne woche später gings wieder nicht mehr... da hab ich es dann aufgegeben das weiter nachzuvollziehen... ;) .

  • Etaminator

    Hat das Thema geschlossen.
  • Etaminator

    Hat den Titel des Themas von „HDG Control XL Inbetriebnahmeassistent“ zu „HDG Control XL: Inbetriebnahmeassistent“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!