Guntamatic BMK Kaufempfehlung?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gigi333.

  • Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Scheitholzvergaserkessel und habe mich von dem Prospekt Guntamatic BMK überzeugen lassen.
    Ich warte jedoch, trotz mehrfachen Anschreibens und Telefonaten, seit mehreren Wochen auf ein Angebot der lokalen Vertretung.

    • Ist der Service ebenfalls so intensiv?


    • Kennt jemand einen Alternativ Hersteller mit "Edelstahl" Brennraumauskleidung? (Keine Einhängebleche)

    Besten Dank vorab

  • Aktuell ist die Auftragslage im Bereich HLS sehr gut...aber schade wenn der genannte Händler nicht reagiert. Ich würde es nochmals über den Vertrieb versuchen. Ich konnte mir die Anlage auch vor Bestellung bei einem Großhändler ansehen.
    Soll ich diese Adresse mal zukommen lassen?

  • Hallo.


    Habe mir 2017 einen bmk 40 gekauft und bin mit ihm sehr zufrieden, hatte auch kleinere Schwierigkeiten mit dem örtlichen Vertreter.
    Aber ich habe auch einige Male mit dem Kundenservice von guntamatic in Österreich selbst telefoniert, und ich muss ehrlich sagen so einen guten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. ich kann einen bmk von guntamatic nur empfehlen.

  • Hallo,
    wir haben unseren BMK auch seit 2016 in Betrieb und noch keine Probleme gehabt.


    Da mein Heizungsbauer auch immer etwas länger braucht kommuniziere ich bei Fragen fast nur noch direkt mit dem Service im Werk. Der ist wirklich Spitze: Beim letzten mal um 9:30 Uhr eine email geschrieben und um 13 Uhr hatte ich schon eine fundierte Antwort.


    Gruß Jo

  • Etaminator

    Hat den Titel des Themas von „Guntamatic“ zu „Guntamatic BMK Kaufempfehlung?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!