Elektromet KWP MDP 25kW : Erfahrungsautausch - zur Zeit reiner Pellet Betrieb

There are 23 replies in this Thread which was already clicked 20,751 times. The last Post () by wschmer.

• Wenn das Gebäude durchgekühlt ist und erst aufgeheizt wird eine große Menge

Wärmeenergie benötigt.

Gruß

• Da hat sich seit drei Jahren seitens des Verkäufers wohl nicht viel geändert

• Hast du auch soeine Heizung und heizt mit Pellets? Könntest du mir sagen ob deine Anlage in den „Überwachen“ bzw „Aufsichts“ Modus wechselt sobald alles Warm ist? Meine Anlage zeigt immer nur „Arbeit“ an.

• Die Fa. Heizerschwaben haben von nix eine Ahnung deshalb melden die sich auch nicht. Ich habe bei denen einen Pelletkessel gekauft und alles ging super freundlich bis die ersten fragen kamen, da ging das Theater los. Habe bei denen einen Keramikzünder gekauft der eigentlich 99€ kostet, den haben die mir weil ich ihn dringend brauchte für 265€ verkauft. Ich kaufe meine Teile jetzt bei

Modernes Projekt

Poststraße 1

27412 Tamstedt

04283 8948105

0172 1006868

Die Naturexperten aus Tarmstedt bieten Ihen Wärmepumpen Solaranlagen Pelletanlagen Holzvergaserkessel an 04283 3149982
    Modernes Projekt bietet Ihnen Heizungsanlagen der Zukunft Wärmepumpen Solar Pelletanlagen und mehr .....in Tarmstedt
    www.modernesprojekt-heizungsersatzteile.de

vielleicht können die auch weiterhelfen.

Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!