Welche Fragen darf ich hier stellen ... wenn ich schon anderweitig einen BEitrag eingestellt habe?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holzpille.

  • Hallo ....


    Welche Fragen darf ich hier stellen ... wenn ich schon anderweitig einen Beitrag eingestellt habe?


    Bitte um Erläuterung.


    Danke. Grüße


    Gerne Antworten von den HERZ Erfahrenen unter "Anfängerfragen" # 179189
    HERZ Firestar 25 – Fragen zu Einstellungen und Betrieb
    10. Dezember 2020, 17:52

  • Hallo,


    Ich würde sagen, alles was mit Holzheizen zu tun hat und mehr.
    Wenn ich dir einen gut gemeinten Tip geben darf: probiere erst einmal die Suchfunktion, ob dein Anliegen vielleicht schon x-mal durchgekaut wurde.
    Antworten wie die letzte in deinem anderen Thread werden die Motivation, dir weiterzuhelfen, nicht gerade erhöhen.Wenn etwas unklar ist, kann man doch nachfragen. Hier ist niemand in der Bringschuld.


    Joe

  • Hallo,

    Welche Fragen darf ich hier stellen ... wenn ich schon anderweitig einen Beitrag eingestellt habe?


    Bitte um Erläuterung.

    prinzipiell jede Art von Fragen, aber nicht in drei Threads die du hier zum gleichen Thema eröffnet hast.
    Wenn du Probleme mit deinem Kessel bzw. der Anlage hast, kannst du alle Fragen die damit zusammenhängen in einem Thread stellen. Damit bleibt das ganze auch überschaubar und der Helfende weis direkt um was es geht und muss nicht zwischen den einzelnen Themen hin und her springen.
    Ich hoffe, ich konnte deine Frage zu deiner Zufriedenheit beantworten und du verstehst, warum deine Themen "geordnet" wurden.


    Gruß, Michael

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!