Hallo an alle und schöne Ferien,Um die Temperatur des Hauses zu kontrollieren, habe ich einen sehr alten Thermostat von denen des RoulettesIch möchte für einen Chronothermostat wechseln.Kann mir jemand von Ihren Erfahrungen erzählen?Irgendeine empfehlenswerte Marke und ein Modell?Vielen Dank im Voraus und Grüße.
Jorge
chronothermostat
There are 3 replies in this Thread which was already clicked 2,931 times. The last Post () by robertozittau.
-
-
Hallo Jorge,
willkommen bei uns im Forum.
Du möchtest gerne die Temperatur in Deinem Haus oder meinst Du in Deiner Wohnung messen? Willst Du nur sehen wie warm es ist oder willst Du damit die Heizkörper Ventile auf/ zu machen.Was soll dieser Chronothermostat denn machen?
-
Guten Morgen danke. Ja, ich meine einen raumtermostat.
Ja, sie entsprechen denen des von Ihnen gesendeten Links.
Ich möchte das Ein- und Ausschalten während der Nacht mehrmals programmieren.
Ich habe Gusseisenheizkörper mit viel thermischer Trägheit, die nach fast einer Stunde immer noch heiß sind.
Meine Idee ist, auf (Umwälzpumpe) für 2 Stunden ein- und ausschalten 1 Stunde. und so weiter die ganze Nacht; Und tagsüber 1 Stunde an und 2 Stunden aus. zum Beispiel.
Ich weiß nicht, ob ich Energie sparen und gewinnen confot.
Nun, das ist meine Idee. Danke und Grüße.
Jorge -
Hallo
Eventuell ist diese Video Serie von Interesse:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Lg
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!