Seit heute keine E-Mail-Benachrichtigung mehr bei neuen Beiträgen in abonnierten Themen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von meute.

  • Hallo,


    ich erhalte seit heute keine E-Mail-Benachrichtigung mehr bei neuen Beiträgen in abonnierten Themen.
    Bis gestern wurden noch E-Mails verschickt.


    Wurde im Forum was geändert?
    Gibt es ein Problem im Forum?



    Gruß
    meute

    Fröling Pelletskessel PE1 25 kW, Fröling Hygiene-Solarschichtspeicher H3 850, 4x Buderus Flachkollektor SKN4.0-w


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Update:
    Jetzt sind plötzlich 2 E-Mail-Benachrichtigung angekommen.
    Abgesendet aber schon um 10:34 und 11:41 Uhr.
    Also vor 2-3 Std.
    Provider ist GMX.

    Fröling Pelletskessel PE1 25 kW, Fröling Hygiene-Solarschichtspeicher H3 850, 4x Buderus Flachkollektor SKN4.0-w


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Hallo Meute,


    wir haben nichts (bewusst) geändert... :whistling:


    Allerdings hatte ich heute auch schon Verzögerungen im E-Mail-Versand mit meinen privaten E-Mails festgestellt (web.de). Vielleicht war/ist es ja ein globales Problem?


    Viele Grüße von Karlheinz :)


    Nachtrag:
    Bei https://allestörungen.de/stoerung/gmx/ werden gerade vermehrt Probleme gemeldet. Dasselbe gilt für web.de, beide Adressen gehören zu 1&1 Ionos/United Media. Scheint also ein Problem des Providers zu sein.

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

    Einmal editiert, zuletzt von Etaminator () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Allerdings hatte ich heute auch schon Verzögerungen im E-Mail-Versand mit meinen privaten E-Mails festgestellt (web.de). Vielleicht war/ist es ja ein globales Problem?

    Ja, so wie es aussieht, liegt es mal wieder an GMX/Web.de.


    Das war vor einigen Wochen schon mal so.
    Damals allerdings vll. nur ~15 Min. und nicht Stunden wie jetzt.

    Fröling Pelletskessel PE1 25 kW, Fröling Hygiene-Solarschichtspeicher H3 850, 4x Buderus Flachkollektor SKN4.0-w


    fraenk for friends Code: MATF103

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!