ETA: Temperaturmessung installiert, wie anzeigen lassen?

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 2,851 times. The last Post () by Schwertmetaller.

• Servus zusammen,

meinen eta sh20 Holzvergaser betreibe ich mit einem 1050 ltr Kombispeicher. Nach erfolgreicher IBN würde ich nun gerne zwei weitere Temperaturen (VL und Assen) in der Anzeige einbinden. Abgeklemmt habe ich diese bereits, jedoch verstehe ich trotz Anleitung nicht wie. Kann mir das jemand step by step erklären?
    :thumbup:
    Danke im voraus.

Beste Grüße Philipp - Temperaturmessung installiert, anzeigen lassen

• Hallo,

(VL und A(u)ssen) in der Anzeige einbinden. Abgeklemmt = Angeklemmt

ich nehme mal an, hier hat der Fehlerteufel zugeschlagen.

Gruß, Michael

Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

• Hallo,

ich nehme mal an, hier hat der Fehlerteufel zugeschlagen.
    Gruß, Michael

es soll "angeklemmt" heißen...
    Ich hatte bereits ein längeres Telefonat mit eta. Da ich nur einen hv mit Puffer ohne Mischer konfiguriert habe ist es nicht möglich die Außentemperaturfühler und einen zusätzlichen Vorlauftemperaturf. einzubinden.
    Ich müsste notfalls den physisch nicht vorhandenen Mischer/Heizkreis 1 in der Konfiguration anwählen um die beiden gewünschten Temperaturen anzeigen zu lassen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!