Proburner: Brenndüse Pro Burner

  • Liebe Forummirglieder,

    ich möchte mir für die nächste Heizsaison eine neue Brenndüse für den Proburner deluxe 25 kw. zulegen und habe beim durchstöbern mitbekommen das Martin2 diese aus Gusseisen herstellt.
    Weiß wer von euch ob er noch im Forum aktiv ist bzw. hatt jemand Kontaktdaten?


    Auf die PM habe ich leider keine Antwort bekommen und sein letzter Beitrag ist sich schon eine Weile her.


    Danke und liebe Grüße Brenndüse Pro Burner

  • Oder vielleicht weiß jemand eine andere Bezugsquelle für eine Brennerdüse aus Gusseisen... Die vom Orlan 25 kw geht auch... Möchte wenn möglich Amazon oder sowas vermeiden


    • Irgendwer ne Idee?
  • Danke Jüren für die Unterstützung der Kontaktaufnahme mit Martin2.


    Sollte jemand Interesse an Brennerdüsen (Orlan, Pro Burner, Atmos?) haben die Martin2 hergestellt hat kann er gerne mit mir oder sicher auch mit Jürgen Kontakt aufnehmen.


    Martin2 hilft da noch aus, auch wenn er anscheinend nicht mehr im Forum aktiv ist.


    lg Beni

  • Hallo Ben Hu, ich bin neu hier. Mich würde das mit der Gussdüse auch interessieren. Hast du weitere Infos hierzu ( Preis und vielleicht eine Anleitung wie diese einzubauen ist)? ( Ich hab nen proburner 40) Vielleicht kannst du mir ja eine PN zukommen lassen, wäre Klasse. Vorab vielen Dank.

  • hätte auch Interesse, warum wird um Martin2 so ein Geheimnis gemacht

    Wir haben keine Geheimnisse siehe letzte Zeile
    Martin2 ist seit vielen Jahren Rentner. Es gibt eben User die dann irgendwann nicht mehr on- sondern offline sind. Wenn der Kessel gut funktioniert und sie andere Interessen verfolgen oder sich eben zur "Ruhe gesetzt haben".


    Er war das letzte Mal online: "Letzte Aktivität 16. Februar 2019", Dies sagt wohl alles

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Hallo, ich bin der Neue hier :) habe meinen Proburner 2.0 nun seit 2017 und will heuer noch die Brennerdüse tauschen. Die von Santnersolar trauen mir- als Koch!- das zu🤨. Gut habe mal alle Teile heute bestellt und ach eine Anleitung dazu bekommen. Gibts irgendwelche Tipps, die man zusätzlich wissen sollte? Bin über jeden Ratschlag dankbar! Lg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!