Super danke dann warte ich
Aktivierungscode kommt nicht an
There are 35 replies in this Thread which was already clicked 6,511 times. The last Post () by Etaminator.
-
-
hi code ist leider immer noch nicht da
-
Hallo,
das ist seltsam. Du hast's ja noch mit einer anderen E-Mail Adresse versucht? Im Profil eingetragen ist aber die mit jj beginnt.
Spam-Ordner geprüft und das Postfach ist auch nicht voll?
Ich habe dich jetzt manuell aktiviert.
Viele Grüße von Karlheinz
-
Ja bei beiden nix,aber danke schon mal
-
Hallo,
vor einigen Tagen habe ich darum gebeten mir einen Freischaltcode zuzuschicken, leider ist bis heute noch nichts angekommen.
Viele Grüße Oliver
-
Hallo Oliver,
unter dem Namen @Stabspieler finde ich keinen Eintrag in unserer Datenbank. D.h., dass die Registrierung vermutlich fehlgeschlagen ist
Bitte probiere es nochmals und achte darauf, dass keine (rote) Fehlermeldung auf der Registrierungsseite zu sehen ist: Vor dem Absenden nochmals nach oben scrollen und alle Eingaben prüfen.
-
Hallo
ich erhalte leider keinen Aktivierungscode
-
-
Frohe Adventszeit. Ich wollte auf diesem Weg nur sichergehen, dass meine Anmeldung funktioniert hat.
-
Hallo Fastforward,
willkommen im Holzheizer-Holzvergaser-Forum!
Leider bist du noch nicht komplett registriert. Es fehlt noch der Aktivierungscode. Wie ich eben in den Logfiles gesehen habe, wurde der Aktivierungscode auch noch nicht an deine @gmail.com E-Mail-Adresse versendet. Bitte prüfe, ob dein E-Mail-Adresse korrekt geschrieben ist. Wenn der Aktivierungscode in der nächsten Stunde nicht bei dir ankommt, dann versuche bitte die Registrierung nochmals anzustoßen. Wenn es nicht klappt, dann melde dich am besten wieder hier.
-
Hallo
Bei mir kommt der Code trotz mehrmaliger Anfrage leider auch nicht an
wäre es möglich mich ebenfalls freizuschalten. Vielen Dank
-
Hallo 1Joachim,
ich habe dich soeben manuell freigeschaltet: Willkommen im Forum!
Du hast dich anscheinend schon am 28.1.2022 bei uns registriert. Nach so langer Zeit, lässt sich nicht mehr nachvollziehen, wo die Regsistrierungs-E-Mail abgeblieben ist. Du solltest in deinem Benutzerprofil überprüfen, ob deine E-Mail Adresse bei @gmx.de korrekt ist. Zum Test sende ich dir gleich noch eine Test-Mail über das Forum.
-
En saanut avauskoodia sähköpostiini. Tarkistin roskapostini
-
IP-osoitteesi havaittiin sisältävän huijausriskin.
-
Johtuuko se siitä, että käytän VPN:ää? Olen poistanut sen käytöstä nyt
-
Please retry registration process with new IP-address.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!