Registrierung: Sie haben eine ungültige E-Mail-Adresse eingegeben.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holzpille.

  • Hallo,


    ich kann mich nicht registrieren, weil die Fehlermeldung "Sie haben eine ungültige E-Mail-Adresse eingegeben." kommt.


    Meine E-Mail ist "gültig". :)


    Grüße


    Peter

  • Hallo Peter,


    es gibt einige E-Mail-Provider (bzw. Domains), die wir im Forum nicht zulassen, wie z.B. @hotmail.com, wohingegen @hotmail.de erlaubt wäre.


    Wenn du uns sagst, welche E-Mail-Domain du nutzt, können wir dir sagen, ob erlaubt oder nicht. Wenn nicht erlaubt, bleibt dir nur eine andere Domain zu nutzen.


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo Karlheinz,



    ich habe tatsächlich hotmail.com *lach


    dann suche ich mir mal ne andere E-Mail


    Grüße


    Peter

  • Hallo Peter,


    willkommen als Mitglied im Forum, schön dass es geklappt hat.


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Auch bei meiner email jibt's Probleme. Ich habe eine hotmail.co.uk Adresse seit ueber 20 Jahren da in GB. Wat nu?


    Gruesse

    Der Inschinöör

  • Hallo,


    ja, diese Adresse steht auf unserer Verbotsliste. Ich kann dir nur empfehlen, dir für die Anmeldung hier eine alternative Adresse zuzulegen, z.B. bei @gmx.de.


    Viele Grüße von Karlheinz

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo H1 heinz,


    dein erster Beitrag und gleich so viele Frage- und Ausrufezeichen, zumal du gar nicht betroffen bist... :(


    Unsere Forums-SW enthält, wie viele andere auch, ein Tool das Spam-verdächtige E-Mail-Adressen herausfiltert. Im obigen Fall war das eine co.uk-Adresse, die nicht zugelassen werden. Das muss nicht heißen, dass der jeweilige Besitzer dieser E-Mail-Adresse ein Spammer ist. Jedoch war in der Vergangenheit die Wahrscheinlichkeit hoch, dass von solchen Adressen Spam versendet wird.


    Grüße von Karlheinz

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Nein.

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Ich kann dir nur empfehlen, dir für die Anmeldung hier eine alternative Adresse zuzulegen, z.B. bei @gmx.de.

    Viele Provider ermöglichen es andere Domainen zu nutzen, sodass das erstellen einen zusätzlichen Accounts z.T. unnötig wird. hotmail.com wurde vor langer Zeit von Microsoft gekauft. Man kann sich dann in diesem Account zusätzliche Adressen wie xyz@outlook.at oder xyz@outlook.de anlegen. Ich hoffe die sind nicht blockiert ;) Alle Emails an diese Adressen landen im selben Postfach.

  • Hallo,

    an alle, die immer an den Anmeldekriterien herummäkeln: Noch ist es so, dass der Forenbetreiber die Spielregeln festlegt und nicht andersherum.

    Was also gibt es zu meckern und zu diskutieren?

    Also, entweder Voraussetzungen erfüllen oder außen vor bleiben.


    Gruß, Michael

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!