Registrierung: Sie haben eine ungültige E-Mail-Adresse eingegeben.

• Hallo,

ich kann mich nicht registrieren, weil die Fehlermeldung "Sie haben eine ungültige E-Mail-Adresse eingegeben." kommt.

Meine E-Mail ist "gültig". :)

Grüße

Peter

• Hallo Peter,

es gibt einige E-Mail-Provider (bzw. Domains), die wir im Forum nicht zulassen, wie z.B. @hotmail.com, wohingegen @hotmail.de erlaubt wäre.

Wenn du uns sagst, welche E-Mail-Domain du nutzt, können wir dir sagen, ob erlaubt oder nicht. Wenn nicht erlaubt, bleibt dir nur eine andere Domain zu nutzen.

Viele Grüße von Karlheinz :)

Seit Juni 2011:

ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

Paradigma FrischWasserStation

Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

• Hallo Peter,

willkommen als Mitglied im Forum, schön dass es geklappt hat.

Viele Grüße von Karlheinz :)

Seit Juni 2011:

Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

• Auch bei meiner email jibt's Probleme. Ich habe eine hotmail.co.uk Adresse seit ueber 20 Jahren da in GB. Wat nu?

Gruesse

Der Inschinöör

• Hallo,

ja, diese Adresse steht auf unserer Verbotsliste. Ich kann dir nur empfehlen, dir für die Anmeldung hier eine alternative Adresse zuzulegen, z.B. bei @gmx.de.

Viele Grüße von Karlheinz

Seit Juni 2011:

• Hallo H1 heinz,

dein erster Beitrag und gleich so viele Frage- und Ausrufezeichen, zumal du gar nicht betroffen bist... :(

Unsere Forums-SW enthält, wie viele andere auch, ein Tool das Spam-verdächtige E-Mail-Adressen herausfiltert. Im obigen Fall war das eine co.uk-Adresse, die nicht zugelassen werden. Das muss nicht heißen, dass der jeweilige Besitzer dieser E-Mail-Adresse ein Spammer ist. Jedoch war in der Vergangenheit die Wahrscheinlichkeit hoch, dass von solchen Adressen Spam versendet wird.

Grüße von Karlheinz

Seit Juni 2011:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!