Ctc dhk 45 oder ETA twin 50 kw

  • Hallo


    will mir eine neue Heizungsanlage einbauen und habe dazu 2 Angebote. Einmal den CTC und einmal den ETA . Weiß leider nicht genau welchen ich nehme. Könnt ihr eure Erfahrungen bzw. Vor- Nachteile dazu nennen.


    Danke

  • Moin Moin!

    Aus meiner Sicht ETA weil von der Firma deutlich größer, im Problemfall wird dir hier vermutlich eher geholfen.wobei der ETA ja bestimmt auch ne Ecke teurer ist?

    CTC ist ein kleiner Hersteller und nicht mit ETA in meinem Augen vergleichbar.

    Das sehe ich genauso und würde zum ETA greifen.


    Der CTC wäre aber wahrscheinlich auch kein Reinfall. Unser CTC Holzvergaser zum Beispiel läuft nun schon seit 1995.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!