Suche nach Text in Webseite mit Firefox nicht möglich (es geht hier NICHT um die Forum-eigene Suchfunktion!)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von meute.

  • Hallo,


    ich nutze das Forum mit Firefox.

    Wenn ich in einem Thread bin und mit STRG+F (oder Bearbeiten > Seite durchsuchen...) nach einem Text suche, dann findet Firefox nichts.

    Ist die Browser-Suche geblockt?


    Gruß

    meute

    Fröling Pelletskessel PE1 25 kW, Fröling Hygiene-Solarschichtspeicher H3 850, 4x Buderus Flachkollektor SKN4.0-w


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Hallo meute,


    bei mir war tatsächlich derselbe Effekt vorhanden - es betraf nur unsere Forumsseite, auf anderen Seiten funktionierte die Suche mit STRG-F. Eine Einstellung in der Foren-SW gibt es dazu nicht, im Chrome-Browser funktionierte die Suche mit CTRL-F ...


    Geholfen hat bei mir, den Firefox kurzzeitig im "Fehlerbehebungsmodus" laufen zu lassen. Dort hat die Suche funktioniert. Auch nach Umschaltung auf den Normalmodus geht's bei mir wieder. Wenn man will, kann man bei der Gelegenheit auch den "Firefox bereinigen", würde vielleicht auch schon reichen.


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • bei mir war tatsächlich derselbe Effekt vorhanden - es betraf nur unsere Forumsseite, auf anderen Seiten funktionierte die Suche mit STRG-F.

    Danke.

    Komisch, heute funktioniert in Firefox die Suche mit STRG+F wieder.

    Fröling Pelletskessel PE1 25 kW, Fröling Hygiene-Solarschichtspeicher H3 850, 4x Buderus Flachkollektor SKN4.0-w


    fraenk for friends Code: MATF103

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!