Attack Pellet 30 Automatic Plus Probleme

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 7.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FrEEzY.

  • Hallo Forum,


    ich bin totaler Neuling und hab so gut wie keine Ahnung von Heizungsanlagen.

    Ich habe einen Attack 30 Automatik Plus verbauen lassen leider war mein Heizungsbauer mit der Inbetriebnahme überfordert.

    1. Problem ich habe noch keine Deutsche Software

    2. Problem es kommt immer die Fehlermeldung Poker Locked


    hat eventuell jemand nen Tip ob es schon ein Update in Deutsch gibt und wie ich diesen Fehler beheben kann?


    Danke im Voraus...und einen schönen Sonntag

  • 855

    Hat den Titel des Themas von „Attack Pellet 3000 Automatic Plus Probleme“ zu „Attack Pellet 30 Automatic Plus Probleme“ geändert.
  • Hallo Olimatz,


    willkommen in unserem Forum!


    Ich kenne deinen Kessel nicht, dennoch ein Versuch zur Hilfe:


    Der "Poker" scheint blockiert zu sein. In der englischen Beschreibung gibt es die Fehlermeldung "Poker damaged" = "Schürhaken beschädigt": https://boilers-attack.com/wp-…MATIC-Plus_EN2021_web.pdf


    In der deutschen Anleitung gibt es die Fehlermeldung "Rostblockierung". Dort ist auch eine Anleitung, wie die Stromaufnahme des "Rost" überprüft werden kann (Seite 37): https://attack.sk/wp-content/u…g-attack-pellet-30-de.pdf


    Vielleich hilft das weiter?


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo Mathias Olimatz,