UVR16x2 Funktionsübersicht per CAN aktualisieren

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GOETSCHHOFER.

  • Hallo,


    ich habe eine UVR16x2 und würde gerne die Funktionsübersicht (nicht die Funktionsdaten!) per CAN vom CMI aus aktualisieren. Leider finde ich keine Möglichkeit dafür, funktioniert das nicht oder übersehe ich es einfach nur?


    Liebe Grüße

  • Holzpille

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Manni,


    ich verstehe die Frage nicht ganz. Hast du dazu ein Bild. Auf die Funktionsübersicht kommst du im CMI CAN Bus aufrufen und deinen Knoten anwählen dann geht ein neues Fenster auf mit der Übersicht auf dem Regler und dort kannst du dann die Funktionsdaten ansehen.

    Sonnige Grüße Reiner

    ETA BK 15 mit Saugzuggebläse und Lambdasonde geregelt mit UVR16x2

    3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als

    Backup und LUVANO 10kW geregelt mit zwei UVR16x2, UVR610 mit CAN-I/O45

    CAN-MTx2 und CMI für eine DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche

  • Hi,


    vielen Dank für die Antwort! Ich möchte gerne die Funktionsübersicht die am Regler selbst angezeigt wird aktualisieren, also das was angezeigt wird wenn ich rechts auf das Home-Symbol klicke. Das kann ich aber nur über die SD Karte tun (Datenverwaltung, Funktionsübersicht laden, x2d auswählen), aber nicht über das CMI?


    Liebe Grüße

  • Hallo Manni,

    meines Wissens geht das Ubertagen von x2d nur von PC zu SD-Karte ins Root-Verzeichnis.

    Wenn jemand den "Trick" kennt, wie das "Online" geht, bin ich ganz "Ohr".

    Du kannst die x2d zwar zum CMI schicken, Sie wird aber nicht gefunden. DIe Datei steht im Verzeichnis X_files auf der CMI-SD-Karte.


    Alfred

  • Kenne ich auch nur so, vom PC auf die SD-Karte und anschließend im Regler hochladen.


    Hatte vor kurzem zum 2. mal einen defekten Regler wegen Überspannung durch Gewitter, einige Eingänge defekt, tauschen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!