HDG COMPACT 50 - Brennstoffbeladung

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 1,844 times. The last Post () by Lanzheizer.

• Hallo,

Ich habe HDG COMPACT 50 (verwende Holzpellets) und habe ein Problem mit der Brennstoffbeladung.

Ich kann zwischen Kraftstoff 1 (mehr Kraftstoff - 20 % glaube ich) und Kraftstoff 2 (weniger Kraftstoff - 8 %) wechseln.

Zu Beginn der Saison, wenn das gesamte System gereinigt wird, lädt Brennstoff 1 zu viel und der Thermostat sagt zu viel Temperatur und das System zeigt einen Fehler an.

Wenn ich auf Fuel 2 schalte, erreicht es nie genug Temperatur und das System läuft einfach nonstop.

Meine Frage ist, wie kann ich beispielsweise Fuel 2 auf 15% erhöhen? Ich habe die ausführliche Bedienungsanleitung, kann diese Einstellung aber nicht finden.

Jede Richtung, wie diese Einstellung in der Steuereinheit geändert werden kann, wäre wünschenswert.
    Mit freundlichen Grüßen

• 855

Approved the thread.
  • Hallo,

ich bin erst jetzt auf diesen Beitrag gestoßen, mich würde interessieren wie die Einstellparameter in der Steuerung des Compact 50 aussehen und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!