Schaltplan/Stückliste Regelung HV 35

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von iPadKilla.

  • Hi Leutz,

    hat jemand von Euch irgendwo eine Stückliste und im Idealfall auch einen Stromlaufplan für den HV 35?


    Folgender Hintergrund: Mein Gebläseregler gibt langsam den Geist auf. Manchmal geht er bei 93 Grad statt in die Drehzahlerhöhung einfach aus oder er geht nach Verbrennungsende gar nicht erst aus und läuft weiter, bis ich den Ofen abschalte. Wenn ich vorne am Rahmen drehe, also minimal im Ausschnitt, dann kann er auch schon mal ausgehen. Leider gibt es die originalen Regler nicht mehr, ich habe allerdings in England einen Anbieter gefunden, der Ersatz liefern kann, aber anderer Hersteller.


    Deshalb brauche ich also die genaue Typenbezeichnung vom LAE MTW12 und die hoffe ich entweder aus der Stückliste oder aus dem Stromlaufplan entnehmen zu können.


    Besten Dank schon mal und ein schönes Wochenende.


    Ralf

  • frag doch mal bei Regelungstechnik Specht in Freyburg unstrut an,die reparieren deinen vorhandenen Regler auch mit Garantie. oder fa. Unger oder oder oder...... auch versierte Fernsehelektroniker machen sowas für nen schmalen Taler.

    Gruß Andreas

  • Besten Dank schon mal für den Tip,

    werde ich machen, sobald der Ersatzregler da ist. Leider kann ich den originalen momentan schlecht entbehren, es ist nämlich recht frisch draußen. Mich trägt also nur die Hoffnung, daß der alte noch solange durchhält, bis ich Ersatz habe... :P :P ;)


    Gut Holz allen hier...


    Ralf

  • Komischerweise kann ich am iPhone den Beitrag nicht editieren. Deshalb ein neuer direkt hinterher.

    Ich mußte heute nämlich schon dreimal nach dem Anheizen das Gebläse manuell wieder einschalten. Und wenn ich die Regelung einschalte, dann geht der Lüfter auf „halbe“ Drehzahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!