Erstinbetriebnahme: Was ist zu beachten?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von juergen.

  • Moin moin,

    Ich habe mir nach langem überlegen den Fröhling S 4 turbo einbauen lassen. Letzte Arbeiten erfolgen noch, Dienstag ist Erstinbetriebnahme durch Fröhling, dann kommt noch die Abnahme durch den Schornsteinfeger😰und dann sollte vor Weihnachten alles laufen.

    Was muss ich beachten wenn alle wieder weg sind.

    Vorher hatte ich einen Lohberger ZEH 90.4, das war alles leicht, aber jetzt soviel Hightech…..

    Für ein paar Tipps wär ich Euch dankbar.

    Viel Grüße aus der Lüneburger Heide

  • Holzpille

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • immer Asche liegen lassen und erst reinigen wenn sie an den unteren Bohrungen von den Einhägeblechen kommt.

    Sonnst gibt es nichts besonderes zu beachten

  • Hallo Marcus,

    erst einmal willkommen in unserem Forum.

    Was muss ich beachten wenn alle wieder weg sind.

    Dieser Satz muß anders lauten >>>

    Was muß ich alles fragen wenn die Monteure Erstinbetriebnahme und wenn Schorni da ist. :waswowie:

    Ich sage nur "Löcher in den Bauch fragen" solange sie da sind, denn dies sind die Leute die auch Fehler wenn sie auftreten beseitigen und Dir wenn sie wirkliich OK sind Dir im Vorfeld auch sagen!

    :bitte: Das Bedienbuch lesen und wichtige Passagen mehrmals lesen!

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Etaminator

    Hat den Titel des Themas von „Erstbetrieb“ zu „Erstinbetriebnahme: Was ist zu beachten?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!