HDG Bavaria F20 / 30 oder Brunner BSV 20 / 30

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maaxxxeeee.

  • Hallo,


    Ich will mir einen Holzvergaser anschaffen und bin in der Auswahl zwischen den beiden Vergasern.


    Hat jemand erfahrungen die er mir mitteilen kann? Weiss jemand was der HDG preislich kostet? Der Brunner kommt auf ca. 9100 netto.


    Der Brunner ist deswegen in der Auswahl, da ich bereits einen Wasserführenden Kamin habe und meine Steuerung der Heizungsanlage eine EOS7 ist in die der Brunner Kessel schön eingebunden werden könnte und Komfortabel aus dem Wohnzimmer alke Daten abgerufen werden könnten.


    Nur frag ich mich ob der HDG vielleicht um einiges günstiger wäre oder andere Vorteile hat. Ich denke der Name Brunner wird auch einiges kostenn.


    Danke und Gruss,

    Semml

  • Da ich inzwischen mangels anderer hobbys ;) seit Tagen suche was die HDG Geräte kosten, (ich intressiere ich für den HDG H und R) hab ich doch gestern tatsächlich eine Preisliste gefunden in den Niederungen des www. es gibt auch ein YouTube Video wo jemand seinen HDG F vorstellt, der nennt auch die kosten die er hatte (2019) In wie weit dann Listenpreise die tatsächlichen Preise sind, weiß ich auch nicht. ich denke da gibts dann schon auch Rabatte vom Installateur oder Vertreter


    Bitte schön:


    https://whuber.de/unternehmen/downloads/Preisinfo/Preisliste%202019-20,%20Systemhandbuch.pdf


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eta Twin SH 20/20

    Puffer 1500 l Solar Kombispeicher

    ETA Pelletsbox 21

    9 m² Solar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!