Lamdasonde Drummer35 Bj 2011

  • Hallo Forum ,


    kann mir von euch jemand sagen was für eine Lamdasonde der Drummer 35 Bj2011 verwendet :/, mein Kessel ist jetzt 10 Jahre alt und ich würde mir gern als reserve nach hause bestellen.


    danke schon mal

    Christian

  • Holzpille

    Approved the thread.
  • Hi Christian,

    mein Timber 25 (wie Dragon 25) Baujahr 2011 hat eine Loppertronic Regelung von 2009 und daran hängt eine

    Lambdasonde LSM 11, Luftspannung -12,0 mV ... - 15,0 mV


    Ich hatte bei meinem Timber / Dragon 25 das Problem, dass die Hauptplatine keinen Heizstrom mehr geliefert hatte.

    Die Sonde war gar nicht kaputt. Habe ich jetzt durch eine Beipassschaltung gelöst. Trafo 12V wird periodisch 90 Sek an und 30 Sek aus

    geschaltet und liefert Heizstrom, solange der Kessel an ist. Der Sensor hängt nach wie vor an der Steuerung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!