KWB Classicfire 2 18kW - Welche Rücklaufanhebung wird verwendet?

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 209 times. The last Post () by Mathes71.

  • Guten Tag,


    ich habe mir einen KWB Classicfire 2 mit 18kW Leistung bestellt, der mit einer "KWB Vollisolierte Rücklaufanhebungsgruppe DN32" geliefert werden soll.

    Da ich keine weiteren Informationen zu der KWB Rücklaufanhebungsgruppe finden kann, wollte ich einmal hier nachfragen, ob jemand weiß, welche genau das ist?

    Ist diese ein Zukaufteil, oder von KWB selbst gefertigt?


    Der Grund der nachfragt ist, da ich den Heizungsraum inkl. Verrohrung gerade aufgrund beengter Platzverhältnisse im CAD Modelliere.


    Vielen Dank schon einmal und viele Grüße!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!