Atmos Ausstellung 18. Juni in Sachsen Landkreis Eilenburg in Authausen

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 2,032 times. The last Post () by Gerse.

• Im dem Ort Authausen Postleitzahl: 04849 findet am 18.6 Waldfest und Waldbesitzertag statt Unter dem dem Link könnt Ihr mehr erfahren

Waldfest und Waldbesitzertag am 18.06. in Authausen - Landesjagdverband Sachsen e.V.
    Am 18. Juni.2022 findet in Authausen (Forstbezirk Taura) der Sächsische Waldbesitzertag und das Nordsächsische Waldfest statt. Wir freuen uns, wenn viele…
    ljv-sachsen.de

Unter anderen ist der Atmos Vertrieb dort vertreten. Geschäftsführer Herrn Michael Rentsch ist persönlich anwesend. In einem Telefonat hat er es mir zugesagt. Ich selber helfe meiner Frau mit Ihrer Pilzausstellung in einem Stand schräg gegenüber von Atmos. Wer diesen Event besucht kann sich auch mal die Pilzausstellung ansehen und mich ansprechen. Wer Pilze mitbringt kann sie sich von meiner Frau bestimmen lassen.

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama

Mit freundlichem Gruß Jürgen

Ekomet mini Plus

2 x 1000 lt Puffer

Propangas GK De Dietrich

WW Boiler 300 lt

UVR 1611

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!