Guntamatic Biostar Firmware

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wolfman1408.

  • Hallo,

    ich habe eine Guntamatic Biostar Pelletheizung mit der Firmware 3.0k.


    Laut Guntamatic könnte man die Firmware erneuern um z.B. die App zu nutzen.


    Leider finde ich in meiner Region keinen Heizungsfachbetrieb, der mir das Update durchführen könnte.


    Guntamatic selbst gibt mir die Datei nicht und verweist auf einen Servicepartner, der allein 200,- für die Anfahrt berechnet.


    Daher würde ich das Update gern selbst aufspielen und traue mir das auch zu mit allen evtl. Risiken.


    Könnte mir jemand die aktuelle Firmware zur Verfügung stellen???


    Vielen Dank!!

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    ich bin in der gleichen Situation wie uf1980. Wir haben eine Biostar Flex 12kW aus dem Jahre 2013. Auf der Heizung ist die Firmware 3.0j installiert. Doch wie bekannt sein ist, reicht die Version nicht für die Einbindung in die Handy-App. Allein für ein kleines Firmware-Upgrade eine Heizungsfirma kommen zu lassen finde ich stark übertrieben. Es wäre echt super, falls mir jemand die Firmware und eine grobe Anleitung zukommen lassen würde/könnte.


    Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!