Bedienungsanleitung Fischer VX 18 Gefimatic

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Etaminator.

  • Hallo zusammen,


    ich suche seit mehreren Tagen das Benutzerhandbuch für den Fischer Gefimatic VX 18 Heizkessel in PDF Format.

    Im Forum habe ich 3 Links gefunden, die leider nicht mehr funktionieren: #7


    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?


    Viele Grüße

    Matze

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Matze,


    Willkommen im Forum. :thumbup:


    Auf die Schnelle habe ich nur diesen Link gefunden:

    [PDF] Seite: 1 von 6 Stand: _Scheitholzkessel Serie VX_DE.doc. Kessel und Regelung VX: Artikelnummer : - Free Download PDF
    1 Seite: 1 von 6 Kessel und Regelung VX: Artikelnummer : Artikelnummer : Artikelnummer : VX18 VX20 VX30 Formschöner...
    silo.tips

    Das sind aber nur 6 Seiten mit technischen Daten und vermutlich nicht das was du suchst?


    Die Fischer Homepage bietet auch einen Download Bereich an, da ist aber auch keine Anleitung dabei. Evtl. einmal dort anrufen?


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo Karlheinz,


    die Bedienungsanleitung ist leider in dieser PDF nicht dabei.

    Auf der Fischer Homepage ist es auch nicht zu finden.


    Fischer vermarktet anscheinend keine Heizkessel mehr :(

  • Zitat von Fischer Heiztechnik

    Bitte beachten Sie, dass unsere Heizkessel und Pufferspeicher nicht mehr erhältlich sind. Gerne unterstützen wir Sie aber nach wie vor mit der Versorgung von Ersatzteilen!


    In unserem Downloadbereich stehen Ihnen unsere Ersatzteillisten zur Verfügung. Bei Fragen beraten wir Sie gerne auch per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

    Was spricht dagegen, dort einmal nachzufragen?


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!