Fröling PE1: Farbe am Touch-Display ändern

There are 7 replies in this Thread which was already clicked 220 times. The last Post () by meute.

  • Servus liebe Heizer Gemeinde,


    Ich kann seit 2 Tagen die Fröling PE1 mein eigen nennen. Jetzt hab ich Mal eine Frage.

    Hat die Farbe um den Touch eine Bedeutung?

    Meine leuchtet Orange? Oder dient das nur der Optik?


    Lg ;)

  • Etaminator

    Approved the thread.
  • Etaminator

    Changed the title of the thread from “PE1 Farbe ändern” to “Fröling PE1: Farbe am Touch-Display ändern”.
  • Hier ein bild


    Servus,


    Danke dir für die Antwort, ja da steht ja das es blinken würde aber es leuchtet durchgehend Orange und Fehlermeldung steht auch keine an.

    Edited once, last by Etaminator: Ein Beitrag von Tommy2212 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Das ist nicht Orange, das ist ETA-gelb! :P

    ETA SH-20
    Buderus GB125
    6qm FK-Solarthermie
    1000l Hygienespeicher mit 2x Solar
    1000l Speicher nackt seriell dahinter

  • Post by pat1975 ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Ich kann seit 2 Tagen die Fröling PE1 mein eigen nennen. Jetzt hab ich Mal eine Frage.

    Hat die Farbe um den Touch eine Bedeutung?

    Meine leuchtet Orange? Oder dient das nur der Optik?

    Im Fehlerfall leuchtet die Farbe rot (IMHO).

    Die Standardfarbe kann man aber ändern.

    Die leuchtet bei mir grün (grün wie alles OK). Das hat der KD bei der Inbetriebnahme so eingestellt.

    Fröling Pelletskessel PE1 25 kW, Fröling Hygiene-Solarschichtspeicher H3 850, 4x Buderus Flachkollektor SKN4.0-w

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!