Keine Email nach Anfrage für Passwort Erneurung

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Etaminator.

  • Hallo,


    habe das Formular "Passwort Erneuern" benutzt, um mein Passwort zurückzusetzen, und zwar mit dem Login. Habe aber keine Email bekommen.

    Dachte, dass ich mit einer anderen Email Adresse registriert war, aber anscheinend stimmt die : wenn ich die Anforderung mit meiner Email Adresse mache kommt die Fehlermeldung :

    "Das Kennwort für dieses Benutzerkonto wurde in den letzten 24 Stunden bereits einmal angefordert. Aus Sicherheitsgründen kann das Kennwort eines Benutzers nur einmal pro Tag angefordert werden. Sie können das Kennwort für dieses Benutzerkonto in 24 Stunden erneut anfordern."


    Was blockiert hier?

    Tipp : ich habe mich seit einige Jahre nicht eingeloggt, mein Account ist evtl. gelockt.

    Grüße,

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die E-Mail von uns ging laut Protokoll raus an die Adresse @free.fr. Bisher keine Fehlermeldung von unserer Seite. Entweder dauert es noch, warum auch immer oder es kommt noch eine Fehlermeldung bei uns rein.

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo,

    die obengenannte Domäne ist richtig, aber nach 24 St. ist leider noch keine Email angekommen, auch nicht in den Spams. Gibt es eine andere Möglichkeit, das Passwort zu erneuern ?

  • Wenn deine Domäne den Empfang verweigert oder aus irgendeinem Grund nicht versenden konnte, kommt bei uns normalerweise eine Fehlermeldung unseres Providers an. Bisher nichts dergleichen.


    Wenn du willst, dann kann ich das PW für dich ändern. Am besten sendest du mir deinen Wunsch an meine private E-Mail Adresse (siehe Impressum).


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo @Lolosoph,


    inzwischen ist eine Fehlermeldung unseres Providers bei uns eingegangen:

    Zitat

    host mx1.free.fr[212.27.48.7] said: 451 too many errors detected from your IP ...

    Ich sende dir eine Kopie der originalen Fehlermeldung von meinem privaten account an deine angegebene E-Mail-Adresse. Mal sehen ob das bei dir ankommt.


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo ich bekomme email9 zu zurücksetzen meines Passwortes

    Kann mir jemad heeeeeelfen

    DANKE

    Du hast dich vor 2 Stunden bei uns registriert, bist freigeschaltet und du konntest dich mit deinem Passwort offenbar anmelden und einen Beitrag schreiben.


    Dein obiger Satz ist leider unverständlich: Wie können wir helfen?

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • ja ,genau unverständlich fur mich auch.

    Ich hab ein RTB 16

    Läuft gut nur über stokercloud.dk kann ich mich nicht anmelden bzw.das Passwort zurücksetzen. Irgendetwas stimmt da nicht.

    Einmal ist in der Karte von stockercloud ein anderer Benutzername und wenn ich mich dann in online daten geh erscheint mein Benutzername.

    Keine Ahnung und davon viel.

    MfG Willi

  • Du bist hier im Holzheizer-Forum angemeldet. Wir haben nichts mit stokercloud.dk zu tun. Das scheint eine Internetseite des dänischen Herstellers NBE zu sein.


    Wie können wir helfen?

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!