Steuerung defekt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tobias030289.

  • Hallo an meinem Solarbayer HVS 14,9 ist leider die Steuerplatine defekt, und solarbayer verlangt über 330 Euro für eine neue Platine. Gibt es dort auch Alternativen die ich verbauen könnte und jemand Erfahrung damit hat? Eigentlich hat der hvs ja nicht viel zu regeln und müsste mit einer 0815 kesselsteuerung machbar sein.. Danke

  • Guten Abend, im Mai diesen Jahres habe ich meinen HVG 14,9 KW - Baujahr 2009 - Undicht an meheren Stellen mit der Schleifflex zerlegt.

    thema tut nichts zur Sache. Mittlerweile HVG 25 e in Betrieb genommen.

    Also der alte HVG mit der Steuerung AK2005D für HVG der Serie HVS T war undicht , die Steuerung usw. Ok.


    Wer das für dich???


    Gruß Heli70

  • Moin Moin!


    Alternativ kannst Du Dir mal diese Steuerung ansehen:



    Ich habe diese mittlerweile vielfach verbaut.

    Die Nutzer sind bisher alle sehr zufrieden.


    MfG Hans

  • ich tippe mal auf das selbe Problem wie hier beschrieben!?


    mich-lpz

  • Hallo Heli70. Ich habe ihnen eine private Nachricht wegen dem Angebot geschrieben. Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Etaminator () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tobias030289 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!