Displaytausch ETA PC25

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Südwind.

  • Hallo Forum-Mitglieder,


    kurze Frage: Hat jemands hier im Forum das Display eines ETA PC25 touch als Einzelteil ausgetauscht?

    Gibt es eine Schnittstelle für den Tausch und kann ein Standard-Display (ich meine 5.7") verwendet werden?


    Die Grundplatine funktioniert einwandfrei. Die Scheibe ist gebrochen und die touch-Funktion nicht mehr funktionsfähig.


    Viele Grüße

    Martin

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Martin, bevor Du einen teuren Tausch vornimmst, kannst mal versuchen, den Touch mit dem Fingernagel zu bedienen. Bei mir nörgelte der Heizungsbauer schon lange rum, dass der Touch ausgetauscht gehört, weil er auf plumpes drücken mit dem Finger fast nicht reagiert. Ich habe dann bemerkt, dass die Bedienung auf Berührung mit dem Fingernagel einwandfrei funktioniert. Das ist sicher einen Versuch wert.


    VG Bernd

    Eta SH30 Touch, 2x1000l Puffer,400L Warmwasserboiler,
    Thermische Solaranlage zur Warmwasserbereitung mit Heizungsunterstützung, gekoppelt mit Ölbrenner und Wärmepumpe für Notfälle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!