Eben, wenigstens noch einer...hat's gemerkt ![]()
-
-
Suzuki Jeep....
-
Der Jeep aus dem gefilmt wurde….
-
Der Jeep aus dem gefilmt wurde….
...der auf den Namen Jimny hört...
Jeep – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Es gibt nur einen Jeep davon viele Ausführungen.
Vom Urahn MB bis heute und direkte Verwandtschaft.
Die Verwandtschaft waren Landrover und Toyota.
Früher war es Sitte das sich Jeep, Landrover und Toyota Fahrer gegrüßt haben wenn man sich begegnet ist.
Jeep – Wikipediade.wikipedia.orgWir machen jedes Jahr ein Treffen da sind auch Toyota's dabei und demnächst auch Ineos.
Alle anderen sind nur Geländewagen
-
Land Rover

-
Ich meinte das Offroad-Vehikel...Erbsenzähler
. -
-
Heyho, liebe Kolleginnen und liebe Kollegen der Holzheizerei...
habe mal ein kleines Video mit Sturmholzbastelei zusammengefummelt...
Viel Spass beim Ansehen.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Heyho, vorhin ein paar Eiche- Zaunstickel von Hand gespalten. Ich kann es noch...

Habe diese sofort als Reparaturstickel an unserem Niederwaldgatter verbaut. Hier hatten sich einige Stickel nach 7 Jahren in der steilen Böschung vom Weg aus schon stark geneigt.
-
Hallo zusammen,
habe mir mal über die trüben Vorweihnachtstage einen Stammheber mittels dem Heckhydraulikgestänge zusammengebastelt. Anlenkung der Unterlenker im oberen Holmende- Loch.
Ein Experiment halt.
Das Stammheben funktioniert zwar, ist jedoch sehr unbefriedigend, da der Kipper nicht so optimal beladen werden kann. Ich denke, da muss doch noch ein kleiner Pritschenkran her.... Bis denne und guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße Berthold
Unimog im Forst Oberwallers Experimente – Stammheber - Kuhschisshagen im Sauerlandhab ein wenig rumgebastelt....youtu.be -
Hallo zusammen.
Unsere Försterin meinte, ich könne das Gatter wieder abbauen. Es hätte seine Schuldigkeit getan. Ausserdem entsteht dort eh nur ein "Hauberg" oder Niederwald. Da wäre etwas Verbiss bzw. Fegeschäden nicht ganz so dramatisch... Dort wachsen auch keine Werthölzer....
Es ist schön, mit tollem Gerät im Schnee zu arbeiten...
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hallo zusammen,
ich war gestern und heute auch mal wieder mit dem Unimog im Wald... Futter für den nächsten oder übernächsten Winter organisieren...
Schön war es
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!