GSX50 Inbetriebnahme

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 15.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mike.

  • Der Atmos holt mich immer wieder ein, grad vorhin hat ein Kollege mitgeteilt nen DC35GSE mit dem Haus mit gekauft zu haben. Da ist auch vieles im Argen. 250-350°C AGT und vom Kessel und seiner Bedienung keine Ahnung.


    Somit jetzt 2h Internetreise über Atmos hinter mir. Da waren Auch einige Neuigkeiten für mich dabei. Die ACD 04 Regelung sieht tatsächlich nicht schlecht aus, aber der Preis ist nicht ohne.


    Bitte korrigiert mich, aber wenn ich (im Größenvergleich) nen DC50GSE mit ACD04 Regelung nehme, dann bin ich laut Internetpreisen nahezu gleichauf mit dem Fröling S3 Lambda 45kw - mit dem Unterschied mehr Füllraum zu haben und auch mehr Komfort durch die WT Reinigung.


    Das aber nur als Anmerkung am Rande.

    Der neue Besitzer wird nun "Die Firma" in Anspruch nehmen um den Kessel einmal überprüfen und einmessen zu lassen - und auch um sich selbst einweisen zu lassen. Schamotte sehen auch nicht mehr so gut aus, was bei der thermischen Belastung auch kein Wunder ist. Da wird wohl mehr nötig sein.


    Vorsorgliche Frage: hat jemand noch die Zackenturbulatoren für den den 25er?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!