Stromlaufplan Steuerung letzte Ausführung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bergbewohner1.

  • Hallo, unser rechtes Display Kesseltemperatur mit integrierter Steuerung für Lüfter und Heizkreispumpe ist defekt.

    Herlt kann bekommt erst Ende der Woche die letzten 10 Stück geliefert. Da es nicht einfach den Kessel ohne diese Steuerung zu heizen, hatte ich mehrmals Herlt gebeten, mir den Stromlaufplan zu senden, bißher ohne Erfolg.

    Hat einer von euch diesen Stromlaufplan und könnte ihn mir schicken.

    Danke

  • Moin Moin

    Ich verstehe das auch nicht das da so ein Film vom Schaltplan gemacht wird bei Herlt.Sollte doch froh sein,wenn sich die Kunden versuchen selbst zu helfen.Selber habe ich auch leider keine Ahnung davon und bin immer auf Hilfe angewiesen.

    Ich habe meinem Kollegen dem Steuerungs und Betriebselektriker beide Steuerungen( 12V und 230V) hingelegt und um einen solchen Plan gebeten.Leider hat der gute Mann soviel um die Ohren das erst Plan fertig ist.Das Ziel war beide Pläne zu vergleichen um die Unterschiede festzustellen um die Steuerung dann auf 230V umzuverdrahten ,weil es die12V Bausteine von LAE so nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Selbst verfolge ich das aber auch nicht mehr mit der Intensität,weil ich meine Steuerung Dank Buschfahrer auf die FT umgebaut habe.

  • Wir haben heute so ein Teil bekommen und sind noch übern programmieren.

    Herlt hat trotz Zusage und mehreren Anschreiben, den nicht geschickt.

    Dadurch ist es nicht so einfach zu programmieren.

    Werde weiter berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!