Guntamatic Biostar 33 - Einbindung Zusatzfühler

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UlleOhl.

  • Moin Zusammen,


    wir haben eine Guntamatic Biostar 33 Pelletanlage. Die Steuerung übernimmt die integrierte MKR-Regelung.

    Zur Zeit sind zwei Pufferfühler installiert. Laut Handbuch können bei dieser Steuerung drei weitere Fühler integriert werden und die Steuerungslogik erhält dann einen weiteren Parameter zur Teillastregelung.

    Die Option für die Zusatzfühler kann ich am Bedienfeld aktivieren. Daraufhin sehe ich in der Detailanzeige auch die drei Zusatzfühler.


    Nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Wo auf der Platine sind die Zusatzfühler anzuklemmen? Leider finde ich im Schaltbild der Platine keine entsprechenden Eintragungen.

    Schaltplan der Platine habe ich angehängt.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Grüße

    Johannes

  • Holzpille

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Klemme H15/H16 (ZFS 0)

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!