Windhager App Erweiterte Einstellungen

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 1,364 times. The last Post () by Jareknb.

• Hallo,

wie ich letztens feststellen konnte, gibt es bei Windhager in der App (läuft bei mir auf Handy und Tablet) oben links einen neuen Knopf (oder ich war die letzten Jahre blind), der je nachdem, ob Heizkreis, WW oder Biowin 2 ausgewählt war, in den Erweiterten Einstellungen unter den Punkten Status, Betreiber und Fachmann verschiedene tiefgreifende Einstellungen zulässt.

Z.B. auch der -Maximalwert der Solltemperatur- (einstellbar) = 75°.

Nun meine Frage: Gibt es hier jemanden, der sich mit den E. E. auskennt? Mit meinem HB hab ich es nimmer so.

• Hallo Kollegen, ich habe eine Frage, ich möchte die Steuerung durch eine Touchscreen-Steuerung ersetzen und mit dem Server verbinden, um den Kessel aus der Ferne überwachen zu können. Muss ich bei der Anmeldung die Seriennummer des Heizkessels angeben? Welche Daten muss ich überhaupt angeben? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antworten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!