Unter"ungeleseneBeiträge" alle als gelesen markieren?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Etaminator.

  • Hallo Admins,


    könnte man vielleicht unter "ungelesene Beiträge" die Funktion "alle als gelesen markieren" einrichten?

    So könnte man für sich interessante Beiträge lesen, hätte aber nicht etliche ungelesene Beiträge übrig, die weniger interessieren.

    Das würde mehr Übersichtlickeit erzeugen.

  • Eifelpellet


    Auf der Seite "Ungelesene Beiträge" gibt es rechts oben - unter dem großen blauen Balken "Holzheizer - Holzvergaser - Forum" - einen kleinen Haken, das ist die Funktion "alle Foren als gelesen markieren", die du suchst.


    Grüße Jochen

    Fröling PE1 25kW, 800L Pufferspeicher, 6kW Heizpatrone, Frischwasserstation, 2 Heizkreise HK + FBH

  • Hallo Eifelpellet,


    ich war heute mal wieder im Wald unterwegs und wollte schon am Smartphone antworten, weil da komischerweise (in der Desktopansicht) die "kleinen Buttons" nicht angezeigt werden (da gibt es nämlich noch mehr). Hier am Notebook ist es aber so, wie es sein soll. Am Smartphone ist die Bedienung ja sowieso anders. Der kleine Button "Alle Foren als gelesen markieren" wird übrigens auch in der Grundansicht "Forum" angezeigt.


    Die Aussage "unter dem großen blauen Balken" stimmt übrigens nur für den (blauen) Standard-Stil "Woltlab Suite Core 5.2". Die anderen Stile haben andere Grundfarben (rot oder schwarz) und die Bedienelemente sind zum Teil ebenfalls anders angeordnet. Den Stil kann jeder für sich individuell unter "Einstellungen - Allgemein" einstellen.


    Ich wollte schon immer mal eine FAQ-Seite einführen, aber weil es noch nie jemand angefragt hat, habe ich bisher den Aufwand gescheut. :whistling:


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Dateien

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo KarlHeinz,


    bisher war ich im Forum meist auf dem Smartphone unterwegs und dort ist im Moment noch keine Häkchen erkennbar.

    Erstmals am Desktop ist das Häkchen aber da und funktioniert.

  • Am Smartphone gibt es im (linken) 3-Balkenmenü das "Häkchen" unter dem Menüeintrag "Optionen". ;)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • ...wollte schon am Smartphone antworten, weil da komischerweise (in der Desktopansicht) die "kleinen Buttons" nicht angezeigt werden...

    warp735,

    ja, das scheint ein Bug zu sein...

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!