Thermoflux PID LOGIC Lambda 30: Unterteile für Brennkammer gesucht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ginatrick.

  • Hallo,


    bei meinem Kessel sind jetzt nach ca. 5 Jahren Betriebszeit die Unterteile der Brennkammer gebrochen/verschlissen.

    Wer hat da schon mal welche ausgetauscht und wo bezogen?


    Unterteil unterer Brennkammer - lang Teilenummer: 89080031000001

    Unterteil unterer Brennkammer - kurz Teilenummer: 89080031000002


    Googlesuche hat leider nichts ergeben. Auch unter PyroBurn leider nichts.


    Danke.


    VG


    Lukky

    Einmal editiert, zuletzt von Etaminator () aus folgendem Grund: Schreibfehler korrigiert

  • Etaminator

    Hat den Titel des Themas von „PID LOGIC Lambda 30 Unterteile für unterer Brennkammer“ zu „Thermoflux PID LOGIC Lambda 30: Unterteile für Brennkammer gesucht“ geändert.
  • Also ich würde mal bei Thermoflux in Mühlhausen anfragen, schließlich ist das ja der Deutschlandvertrieb.

    Wenn alle Stricke reißen, dann direkt in Kroatien bei Centrometal. Musst aber vorher heraussuchen, welcher Typ bei Centrometal dein Ofen ist. Der Centrometal wird in Deutschland umgelabelt, und anders lackiert, dann ist es ein Thermoflux.

  • Also ich würde mal bei Thermoflux in Mühlhausen anfragen, schließlich ist das ja der Deutschlandvertrieb.

    Wenn alle Stricke reißen, dann direkt in Kroatien bei Centrometal. Musst aber vorher heraussuchen, welcher Typ bei Centrometal dein Ofen ist. Der Centrometal wird in Deutschland umgelabelt, und anders lackiert, dann ist es ein Thermoflux.

    Das stimmt so nicht. Centrometal macht den lamdaPlus. Hier geht es um den PID Logic der kommt von Sunsystem aus Bulgarien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!