SP Dual Compact S1 Turbo Einstellungen falsch

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von warp735.

  • Hey Leute,


    wir haben einen relativ neuen SP Dual Compact S1 Turbo. Immer wieder, so wie jetzt stimmt aber was mit der Heizung nicht. Am Foto sieht man was ich meine. Kann mir jemand erklären warum der Heizkreis bis 05:30 in Absenkphase geht obwohl er laut Einstellung bis 21:30 heizen sollte? Und warum stimmt die Vorlauf Ist und Soll Temperatur nicht überein?

    Übersehe ich hier etwas?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!


    fr.PNG

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    bezüglich dem Vorlauf Ist und Vorlauf Soll. Gab es denn zu der Zeit Abnehmer die Warmwasser benötigt haben? Weil wenn kein Abnehmer aktiv ist, wird auch kein heißes Wasser zirkulieren und somit zeigt es beim Vorlauf Ist auch kein heisses Wasser an.


    Und wegen den Zeiten.

    Was soll da nicht stimmen?

    Zwischen 05:30 und 21:30 ist das Zeitfenster eingestellt. In der anderen Phase eben die Absenkung 😉

  • Hallo


    Ich verstehe die Frage nicht ganz.

    Links oben und rechts oben steht Absenkbetrieb bis 5:30

    Und im Balkediagramm der Zeit ist heizbetrieb von 5:30 bis 21:30.


    ciao Peter

  • Ach jetzt... Ich bin nicht so oft in der Fröling Web Connect Ansicht...


    Multihamster hat diesen Screenshot wahrscheinlich während der Heizphase gemacht, ist das so? Da sollte dann die Information "Heizphase bis 21:30" stehen. Und nicht Absenken.


    Stimmt vielleicht die Uhrzeit nicht überein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!