Brunner BSV20 oder BSV30 - Erfahrungen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mike.

  • Hallo,


    ich suche jemand der was über den Brunner BSV20 bzw. BSV30 sagen kann oder/und ihn in Betrieb hat.


    Ich stehe kurz davor mir den Brunner BSV zu bestellen, da ich bereits die Brunner Steuerung im Haus hab und ihn so recht gut einbinden könnte.


    Super wäre es auch wenn jemand davon bereit wäre, dass ich mir ihn mal anschauen kann. Möchte nicht einen Kessel kaufen, der >10000 Teuros kostet ohne ihn mal gesehen zu haben.

    Eggenfelden ist mir da zu weit, komme aus 97828 Marktheidenfeld.


    Für Erfahrungen positiv wie negativ wäre ich auch sehr dankbar, da ich erst von einem Viesmann Kessel gehört habe der seeehr bescheiden brennt. Der HDG F eines Bekannten wiederrum hat laut Schorni die besten Werte egal bei welcher Brandsituation, während man wohl bei anderen auch kämpft sie durchzubekommen (Attack).


    Wenn der Brunner dem HDG Bavaria in nichts nachsteht würde meine Wahl für den Brunner ausfallen, da wie gesagt die Steuerung im Wohnzimmer wäre was natürlich komfortabel ist :)



    Vielen Danke schon mal,

    Semml

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hier im Forum unter Heizkessel und Öfen gibt es doch die Rubrik Brunner.

    Lese dich doch da mal durch.

    Eventuell ist ja einer von denen in deiner Nähe.

  • Der mir bekannte Brunner ist auch zu weit weg, der steht im brandenburgischen Guhlen.


    Ich bin, wie schon des Öfteren erwähnt, total begeistert. Habe mir den Kessel mehrmals angesehen und auch bedient.


    Sollte bei mir ein neuer Kessel notwendig werden steht meine Entscheidung schon fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!