"Absenken" Zeiteinstellung? SP 3200

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 1,078 times. The last Post () by Fichte29.

• Hallo,

irgendwie stelle ich mich anscheinend zu dumm :/

Ich möchte den Heizkreis 1 von 23:00 bis um 05.00 Uhr am nächsten Morgen um ein paar Grad absenken.

Dieser Heizkreis steht momentan auf "Automatik (Uhrsymbol). Zeiteinstellung 00.00 - 24.00

Um die Absenkung zu aktivieren wähle ich das "Mondsymbol" und stelle auf "rot" 23.00 Uhr ? Blau auf 24.00 Uhr ( geht nicht weiter als 24.00),

das zweite Zeitfenster rot auf 00.00 Uhr, blau auf 05.00 Uhr ?

Nach dieser Einstellung stelle ich wieder "Automatik" (Uhrensymbol) ein ? Oder muss ich "Absenken (Mond) einstellen ?

Sorry, ...

Danke für die Hilfestellung

• Moin,

die Heiz- und Absenkzeiten werden nur im Automatikmodus berücksichtigt. Du brauchst also nicht auf Absenken (Mond) umstellen. Die roten Balken kennzeichnen die Heizzeiten. Die unmarkierten Bereiche sind die Absenkzeiten. Also entsprechend einfach die Heizphase von 5 Uhr bis 23 Uhr einstellen.

Tipp: Schau auch mal in die Bedienungsanleitung der Lambdatronic. Dort sind wenigstens die unterschiedlichen Modi gut erklärt.

VG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!