Sorel LTDC Frage

There are 5 replies in this Thread which was already clicked 1,245 times. The last Post () by Bauernhof.

• Hallo, ich schon wieder,

mein Kaminofen tuckert ja jetzt schon vor sich hin. Ich hab wie vorgesehen einen Fühler am Ofen und einen am Puffer unten. Soweit ganz gut, ich weiß jetzt wenn der Puffer voll ist. Jetzt meine Frage, könnte ich mir über den Sorel auch einen dritten Fühler am Puffer oben anzeigen lassen oder mach ich das über einen extra Fernthermometer? Tauchhülse im Puffer hab ich vorsichtshalber schon drin. Danke schon mal

Gruß Georg

• Hi.

Dann studier mal die Beschreibung deines Reglers... Viele einfache mit mehreren möglichen Hydraulikschemen. bieten solche Optionen.

Gruß Andreas

Ok, les ich nochmal nach. Ich weiß, dass ich 6 Sensoren anschließen könnte, theoretisch. Für Solaranlagen gibt es viele Hydraulikschämen, für Holz halt nur diese. Zur Not muss ich es halt vielleicht einfach Mal anschließen, aber ich mag die Anschlüsse an diesem Ding gar nicht, irgendwie Stämme ich noch aus der Lüsterklemmenzeit ☺️

• Wäre das ne Option? S1 mess ich halt die Zimmertemperatur 😁

Sorel ltdc

• Also irgendwie komm ich wohl mit Theorie nicht weiter. Das Problem ist, dass ich diese Klemmen der Steuerung hasse. Mit dem Phasenprüfer klappt es nicht die Kontakte der Klemmen zu öffnen. Viele Versuche hab ich nicht mehr, dann ist die Klemmleiste dahin. Anhand des Titelbilds der Anlage würde ich aber sagen es geht Ltdc2

• Danke, hat sich erledigt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!