ETA SH 20 Pumpe für Frischwasser

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 1,448 times. The last Post () by Charly01.

• Hallo zusammen.

Kann jemadn mir erklaren, wie kann ich Pumpe für Frischwasser im Daurelauf manuell starten?

MfG,

Rihard

• Was meinst du genau. Evtl. eine Zirkulationspumpe für die Trinkwarmwasseranlage? Bitte die Frage etwas präziser formulieren.

Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

• Hallo,

ich meine Pumpe für Warmwasser einschalten in Dauerlauf.

Wenn gehe ich in menü, Pumpe EIN...dann läuft Pumpe cca 5 min, und venn "Touch Display" schaltet sich aus, dann gleichzeitig auch Pumpe geht aus...

• Der Handbetrieb geht nur mit Anmeldung (mind. Service).

sobald man sich abmelden oder das System wg. Inaktivität einen abmelden wird auch automatisch der Handbetrieb ausgeschaltet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!