Hallo. Letztes Jahr ging meine Steuerung vom HVS flöten. Laut SB nur Display defekt. Hatte vorübergehend das ganze über eine Universalsteuerung laufen was so naja war. heute kam mein neues Display und leider musste ich feststellen dass die Hauptplatine hin ist ( Keine Stromversorgung zum Display) Jetzt die Überlegung 800 euro für neue Platine und Display ausgeben oder doch lieber gleich aufrüsten auf Vollmar Steuerung oder auf Flammtronic da irgendwann auch eine Lambda Control dazu kommen soll.Kann die Vollmar oder die Flammtronik auch Plug and Play angeschlossen und verwendet werden? Bräuchte halt eine Steuerung um die Heizung direkt wieder zum laufen zu bringen. Flammtronik hat direkt ab werk eine lambda Regelung mit integriert wenn ich das richtig gelesen habe? Umbau auf Lambda Control sollte später mal folgen wenn der Winter vorbei ist und Zeit ist am Kessel was zu machen. Trotzdem würde es mich schonmal interessieren wie leicht so ein Umbau zu realisieren ist und was alles benötigt wird? senkundärluft brauch dann ja auch ein 2. Gebläse wie wird das realisiert mit Belimo und Luftscheiben die sich verfahren? lg
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!