Erfahrungsberichte HVG-Pellet-IV 31 kW

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 1,489 times. The last Post () by gse22.

  • Hallo zusammen..

    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Kesseltyp. Würde mich sehr interessieren da ich auf lange Sicht einen anderen Wärmeerzeuger brauche und nicht nur auf eine Art der Holz Feuerung setzen möchte wenn man mal nicht da ist...

    Liebe Grüße ins Forum 😊

  • Etaminator

    Changed the title of the thread from “Erfahrungsberichte HVG-Palet-IV 31 kW” to “Erfahrungsberichte HVG-Pellet-IV 31 kW”.
  • Moin GSE22

    Haben uns diese Großenhainer Scheitholz- und Pellet-Kombination vor genau einem Jahr einbauen lassen und sind damit recht glücklich.

    Siehe hierzu auch meine Uservorstellung vom 01.01.2023


    Schöne Weihnachtszeit und große Erfolge mit deinem Projekt!

  • Hallo Schorschl,


    Habe zur Zeit einen HV in Betrieb ohne weitere Probleme. Nur irgendwann kommt mal die Zeit da geht der auch mal kaputt.. und deswegen suche ich einen für mich passenden Kombi Ofen der später auch mit einem großen Bunker nachgerüstet werden kann.. und da ich nicht so viel Platz an dem Ort wo der HV zurzeit steht habe ist mir diese ins Auge gefallen weil er auch eine integrierten Pellet Tank hat.


    Ebenso schöne Tage und nen guten Rutsch..😃

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!