Therminator 2: Kleine Anfangsprobleme

There are 5 replies in this Thread which was already clicked 2,687 times. The last Post () by Wagu.

• Hab jetzt den 2ten winter meine neue Anlage in Betrieb und auch mehrere Probleme die ich aber in Griff bekommen habe jetzt meine frage an euch.ist schon bei jemand anderes der auch die Anlage hat mal einfach das Display rausgegangen? :D

• 855

Approved the thread.
  • Was meinst du mit einfach Display ausgegangen?

Der normale Standby kommt ja nach paar Minuten Inaktivität. Einfach so in der Bedienung ist es mir noch nie ausgegangen in den fast 8 Jahren Betrieb.

• Etaminator

Changed the title of the thread from “Terminator 2” to “Therminator 2: Kleine Anfangsprobleme”.
  • ... schon mal ... einfach das Display rausgegangen?

Was meinst du mit einfach Display ausgegangen?

Ich vermute er meint mit "rausgegangen", dass, wenn man die Isoliertür mit zu viel Schwung zuwirft, das Display aus dem Rahmen springen kann? ;)

Seit Juni 2011:

ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Selbstbaulager für 6 to)

Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

Paradigma FrischWasserStation

Paradigma VRK-Anlage: 2x CPC21 Star Azzurro Solarpanel (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

• Ja das ganze panel wr raus gefallen aber die Tür wird eigendlich normal geschlossen jet bekomm ich auch schon wieder keine Benachrichtigung mehr wegen Holz nachlegen und abbrennen im Menü steht die Anlage mit online markiert vermutlich die app wo mal wieder nicht geht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!