Moin, ich würde gerne ein neues Thema unter ETA Heizkessel verfassen. Aber außer in diesem Bereich (Probleme mit der Registrierung..) gibt es den Button "neues Thema" nicht. Was mache ich falsch?
Kann kein neues Thema verfassen (außer hier)
-
- Erledigt
- Fliegenberg
-
-
Holzpille
Approved the thread. -
Hallo,
du warst nicht aktiviert (keine E-Mail bekommen?). Ich habe dich jetzt manuell freigeschaltet.
Viele Grüße von Karlheinz

-
Danke, Karlheiz!
Ich hatte tatsächlich vermutet, dass es daran liegen könnte und habe nochmal in den mails geschaut, da war aber nix.
Vielen Dank und einen schönen Abend wpnsche ich Dir,
Andreas
-
Etaminator
Added the Label Erledigt -
Hallo Etaminator habe dasselbe Problem wie Fliegenberg . E-Mails gecheckt, da kam nichts vom holzheizer-forum.
Kannst du mich bitte freischalten oder nochmal eine Mail schicken?
Viel Dank vom kleinen Architekten.
-
Hallo kleiner_architekt,
ich habe dich jetzt manuell als Mitglied freigeschaltet. Du hattest dich schon im November 2020 registriert. Nach so langer Zeit lässt sich nicht mehr feststellen ob oder warum keine Registrierungs-E-Mail versendet wurde. Zum Testen, ob deine E-Mail-Adresse bei uns funktioniert, werde ich dir gleich noch eine E-Mail über das Forum zukommen lassen.
Dein Thema mit der Stocker-Schnecke werde ich in den Bereich ETA verschieben.

-
Hallo! Trotz bestätigter Registrierung kann ich nur hier ein neues Thema eröffnen. Ich bitte um Freischaltung! Danke und viele Grüße!
-
Hallo drrrz,
hier hast du kein Thema eröffnet, sondern in einem bestehenden Thema einen neuen Beitrag geschrieben.
Mir sind keine Einschränkungen zur Eröffnung neuer Themen bekannt.
In welcher Kategorie bzw. Unterforum klappt es denn nicht? Zur Vorgehensweise: Schaltfläche "+ Neues Thema" anklicken...

-
Hi Karlheinz,
vielen Dank für die Rückmeldung. Mittlerweile sehe ich überall die Schaltfläche zum Eröffnen eines neues Themas. Wahrscheinlich war ich nur zu ungeduldig.
Viele Grüße
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 180 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!