Hallo,
leider behält er sich immer noch verdeckt was da an Wechselrichter verbaut wurden und bei der Leistung müssen es auf jeden Fall 3Phasen Wechselrichter sein.
There are 27 replies in this Thread which was already clicked 1,255 times. The last Post () by reinelektronik.
Hallo,
leider behält er sich immer noch verdeckt was da an Wechselrichter verbaut wurden und bei der Leistung müssen es auf jeden Fall 3Phasen Wechselrichter sein.
Der 3te Wechselrichter in 7 Jahren?
Das klingt ja nicht vertrauenswürdig!
Eine schöne Sinuskurve spricht nunmal GEGEN eine Abregelung. Das passt nicht zusammen! Es werden also KEINE 5kw am Dach produziert, weil sonst hättest ja wieder ne Flatline
Nochmal für die blöden. Der neue Wechselrichter ist nicht abgeregelt. Der steht auf 100 Prozent. Macht also die schöne Kurve. Aber eben nur bis 5 kW.
Hallo,
Ich bin leider kein Elektriker und interessiere mich auch nicht so dafür. Es ist das LG ESS System verbaut. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Nochmal für die blöden.
Mach mal halblang Junge! Ich seh hier nur einen Blöden
Wenn mehr wie 5kw kommen würden, dann hättest ne Flatline, weil der neue WR keine 5kw kann. Scheinst echt schwer von Begriff zu sein
Warum wird da immer so patzig geschrieben?
6,6 kwp, perfekte Südausrichtung bei 36 Grad Dachneigung. 6,5 Jahre alt. LG ESS.
Ich denke, dass die schöne Sinuskurve sich im Moment nur deshalb ergibt, weil der Einstrahlungswinkel schon nicht mehr optimal ist. Im Hochsommer kommen von solch einer Installation doch sicher mehr als 6 kW vom Dach.
Der Threadersteller wurde "downgegradet", das ist doch keine Frage!
Hallo, Patzig muss man nicht sein, aber schwer von begriff wird nur einer sein und das ist nicht der TE.
Ich habe mir ja auch keinen 10KW Wechselrichter montiert wenn ich 12kWp installiert habe.
Ich würde den kleinen WR nicht akzeptieren, wenn die 70% am Einspeisepunkt gefordert werden.
Hallo,
wenn das ein komplettes LG System ist dann gibt es den nur in 8 o. 10kW Leistung dann hat dein Soli den auf 5kW begrenzt und das muss er halt herausnehmen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!