Hallo Feuerfreunde,
ich bin neu hier in der Runde und habe seit kurzem einen S4 Turbo (F) 22kw mit derzeit gerade mal 60 Brennerstunden.
Ich habe schon ziemlich viel im Forum gelesen, habe aber keinen Beitrag zum Thema Einstellung "Holz feucht-Holz trocken" gefunden.
Ich weiß nicht ob das ein neuer Menüpunkt seit dem letzten Firmware Update ist.
Mir hat der Fröhling Mitarbeiter gesagt, ich solle die Einstellung immer auf "Holz-feucht" eingestellt lassen (obwohl ich sehr wohl auch ein Menge sehr trockenes Holz habe)
Weiß jemand von euch, was die Änderung an dieser Einstellung bewirkt?
Ich habe in anderen Beiträgen auch immer gelesen, dass die AGT eingestellt werden kann. Bei mir habe ich jetzt (bis auf die Entwickler Ebene) alle Zugangsberechtigungen (Kunde, Intern, Installateur, Service) in den Menüpunkten durchgesehen, ich habe keinerlei Möglichkeit der Einstellung der Abgastemperatur gefunden.
Ist der Menüpunkt "Holz feucht-Holz-trocken" vielleicht eine pauschale Einstellung dafür?
Ich bin mit dem Heizverhalten (AGT, Kesseltemperaturverhalten...etc.) aktuell zufrieden, mir geht es nur um ein Gefühl und Verständnis für das Gesamtsystem zu bekommen.
Danke für eure Antworten. Ach ja:
Kesseltype - S4 Turbo 22
Kernmodul Version - V50.04 B 05.21
Touch Version - V 60.01 B 01.39.20
XML Version - 3.2 --> (was beschreibt dass eigentlich?)
Wo kann ich eigentlich überprüfen/gegenchecken, ob ich die aktuellste Firmware Version habe?
Grüße aus Vorarlberg, FlyDeluxe